< Allmersbacher Salonanzeiger
01.10.2007 09:00 Alter: 14 yrs
Kategorie: Salonanzeiger

Allmersbacher Salonanzeiger

Creativfriseur – Haare gut. Alles gut. Das offizielle Informationsblatt. Ausgabe 3 · Herbst/Winter 2007/2008


Creativfriseur versteigert Trikots - Thomas Hitzlsperger unterstützt Aktion zugunsten MS-Heimes

Allmersbach. Der Creativfriseur versteigert vom 01.10.2007 bis 15.11.2007 zwei Fußballtrikots zugunsten des neuen Pflegeheimes für junge MS-kranke Menschen in Backnang. Unterstützt wird die Aktion vom Nationalspieler und VfBMeisterspieler Thomas Hitzlsperger sowie vom Allmersbacher Bürgermeister
Ralf Wörner.

„Zu dieser Aktion kann ich natürlich nur Gutes sagen. Das finde ich eine tolle Idee und ich unterstütze das wirklich sehr gerne“. So freute sich Thomas Hitzlsperger über unsere Idee, ein Original Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft mit den Unterschriften der WM-Spieler zu versteigern. Hitzlsperger schenkte uns gleich noch ein Original VfBMeistertrikot mit seiner Unterschrift dazu, welches wir ebenfalls versteigern werden.

Ihre Angebote zu den Trikots können Sie auf unserem Versteigerungsportal im Internet abgeben. Wem die Gebote zu hoch sind, der kann auch gerne eine Spende auf dem extra eingerichteten Spendenkonto der Dresdner Bank Backnang, Bankleitzahl 600 800 00, Kontonr. 798 068 091 abgeben. Den Erlös möchte Eckart Jost, Geschäftsführer des Pflegeheimes am Staigacker zum Kauf eines Transportfahrzeuges für die Pflegebedürftigen nutzen. Das neue Pflegeheim Thomas Hitzlsperger und Stefanie Gresser wird Anfang 2008 bezugsfertig sein.

Die Übergabe der versteigerten Trikots wird am 24.11. um 15 Uhr im Salon des Creativfriseurs sein. Angekündigt haben sich auch Allmersbachs Bürgermeister Ralf Wörner und Backnangs Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper, zu dem alle Salonkunden ganz herzlich eingeladen sind. Der Creativfriseur hofft auf eine rege Beteiligung und einen hohen Erlös.


Dateien:
Salonanzeiger2007_3.pdf1.8 M