Creativfriseur in der Presse

< Mehr als 10 Jahre Innovation
01.07.2014 11:16 Alter: 3 yrs
Kategorie: Presse

Großes Lob: Neue Maßstäbe gesetzt

Creativfriseur aus Allmersbach im Tal bei den Top-Dienstleistern im Land unter den Top 3


Beim vom baden-württembergischen Wirtschaftsministerium ausgeschriebenen landesweiten Wettbewerb "Dienstleister des Jahres 2014" hat der Creativfriseur aus Allmersbach im Tal die hochkarätige Jury überzeugt und ist in der Sparte "vorbildliche Kundenfreundlichkeit" unter die drei besten Unternehmen gekommen. Bei der Preisverleihung wurden Geschäftsinhaberin Stefanie Gresser und ihr Mann Achim Gresser durch den Beauftragten der Landesregierung Peter Hofelich MdL, mit dem Anerkennungspreis der Landesregierung ausgezeichnet. 

Die Anforderungen waren hoch: Stefanie und Achim Gresser hatten Fragen zu Unternehmenskultur sowie zur vorbildlichen Kundenfreundlichkeit zu beantworten. Insbesondere waren Themen zur Dienstleistungsqualität, innovativer Kundenservice, Schaffung von mehr Kundennutzen und neue Wege bei der Kundengewinnung zu erläutern. Aber auch die Ermittlung von Kundenwünschen, der Umgang mit Beschwerden oder das soziale Engagement wurden abgefragt. Nach erster Sondierung aller Bewerbungsunterlagen hatten sich die drei besten Bewerber der Sparte der hochkarätigen Jury nochmals zu präsentieren und der Jury zu stellen. 

...