Creativfriseur in der Presse

< Creativfriseur - Salon mit Qualitätskonzept
12.01.2013 09:00 Alter: 5 yrs
Kategorie: Presse

10 Jahre Creativfriseur - eine Erfolgsgeschichte

Sonderveröffentlichung Backnanger Kreiszeitung


Als Stefanie Gresser als damals 25-jährige Jungmeisterin ihren Friseursalon im Jahre 2003 eröffnetet, ahnte sie noch nicht, wie sich ihre außergewöhnlichen Geschäftsideen innerhalb der nächsten 10 Jahre entwickeln würden. Zunächst auf sich alleine gestellt, bediente sie ihre Kundschaft im 60 m² großen Salon in Allmersbach im Tal. Bald wurden weitere Mitarbeiter eingestellt und bereits 2005 war der Salon zu klein, so dass sie einen Stock nach unten zog und ihren neuen Friseursalon auf insgesamt 150 m² gestaltete. Neben 6 Bedienplätzen war nun auch Platz für weitere lang gehegte Wünsche von Stefanie Gresser: eine gemütliche Leseecke für die Kundschaft, eine Bar und eine separate Kinderecke. 

Service und Qualität = 100% Zufriedenheit

Mittlerweile hat Stefanie Gresser 10 Mitarbeiter beschäftigt und der Creativfriseur ist ein führender Friseursalon in der Region Backnang und Rems-Murr. Dies wurde unter anderem bestätigt durch die Aufnahme in den circle of excellende, ein ausgewählter Kreis besonders erfolgreicher Friseurunternehmen der Firma Wella. Der Creativfriseur ist ein Friseurunternehmen, welches in Sachen Qualität, Service, Vielfältigkeit und Atmosphäre Maßstäbe setzt.

...